Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.
Robert Bresson

 

Freegraphy - Fotografie in kreativer Freiheit

 

 

Ich bin Till. Jahrgang 1986, der noch das harmonische Gleichgewicht zwischen Gameboy und Baumhaus genießen konnte. Ohne den Kontakt mit der Natur würde ich eingehen, ein Umstand, der auch auf vielen meiner Bildern zu erkennen ist. Ich liebe das Grün der Wiese, den Kontrast des Waldes und das Gefühl, das nur warme Sonnenstrahlen an einem Sommerabend erzeugen können.

 

Aber was wäre unsere schöne Welt ohne die vielen einzigartigen Menschen? Ein Porträt ist für mich eine kleine Ehre, eine Einladung an mich in die Welt eines anderen Menschen und ich bin dafür immer sehr dankbar. Was macht Menschen so einzigartig? Unter anderem die vielen Talente, Fähigkeiten, tausende fazinierende Variationen die aus jedem von uns etwas ganz Besonderes machen. Du siehst, ich staune täglich nicht nur über die Schönheit der Natur, über einzigartige Menschen oder ihre spannenden Talente und Eigenschaften. Ich staune über das Leben an sich und das am liebsten mit meiner Kamera in der Hand.

 

Ich danke Dir sehr für dein Interesse und Deinen Besuch auf meiner Seite. Wenn Du möchtest, auf Facebook gibt es regelmäßig meine aktuellen Bilder zu sehen und ich freue mich sehr über Nachrichten, dazu hast du über Facebook die Möglichkeit und natürlich hier in meinem Kontaktformular.

 

Till Martin